Hauptmenü

die Plantage
Generationen Begegnungszentrum, Wolfsburg-Hattorf

Raum zum Wachsen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit allen Aspekten des Zusammenlebens von Menschen beschäftigt.
Der Verein wurde als eine Reaktion auf den gesellschaftlichen Wandel hin gegründet, er arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und ist rein Spendenfinanziert. Ziel ist es, interessierten Menschen “Raum” zu geben, das generationsübergreifende Miteinander in vielfältigen Bereichen des Lebens “Wachsen” zu lassen. Dazu unterhält und betreibt der Verein ein „Haus der Generationen“ und einen 5000 m² großen Generationengarten.

Raum zum Wachsen e.V. hat derzeit:
384 Mitglieder
Mitglied werden / Mitmachen / Spenden

Spendenkonto: Raum zum Wachsen e.V.
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE49269513110161244827 BIC:NOLADE21GFW

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden und laden Sie herzlich ein das Haus der Generationen zu unterstützen!

Mitglied im:

Tim Fahse

Tim Fahse

Webseite-URL:

"Nur fast Nummer 400 geworden!" Das Rennen um die Mitgliedsnummer 400 ist weiter offen!

Leider haben sie ihr Ziel nicht erreicht mal eben die Mitgliedsnummern 400 und 401 zu bekommen, noch sind es "nur" 389 Menschen die die Plantage mit ihrer Vereinsmitgliedschaft unterstützen. Das Rennen um die 400 und damit ein unglaublicher Meilenstein in der Geschichte unseres erst 5 Jahre jungen Vereins bleibt offen! :)

In jedem Falle aber !!Herzlich willkommen Massimo Pisu und Anna Lisa Porcu-Pisu!! die nich nur persöhnlich, sondern auch mit ihrem Geschäft Massimo Uomo E Donna in der Innenstadt ab sofort aktive Unterstützer der Plantage sind! Vielen Dank!

weiterlesen ...

Am 25.11. Kochen, Toben, Spielen am SonntagMittag- für Alle! Anmelden!

Nächster Termin am 25.11.

1x im Monat Sonntags

10:30 h Helfen, Spielen, Kochen

ca. 12 h Essen und Abwaschen (Spülmaschine)

bis ca. 14 h offenes Haus und Aufräumen /(der Letzte macht die Tür zu) früher weg? Mitagsschlaf ..kein Problem

 

Die Tage werden kürzer. Der Sonntagmittag könnte die perfekte Zeit sein um mit anderen Menschen zusammen zu Kochen, zu Essen, Abzuwaschen und Zeit zu verbringen.

Zeit zum Quatschen, Spielen, Kicker spielen, Puzzlen, im Bewegungsraum toben, ...

Wer hat Lust alleine, oder mit Kind, Katze und Oma zu kommen und mitzumachen?

Einzige Bedingung : Aktiv mitmachen! Beim Schnippeln und Aufräumen -> viele Hände, schnelles Ende!

Was wird gekocht?

Wir kochen einfachste, leckere Gerichte ohne viel Aufwand und Abwasch

Kindgerecht sowie beides mit und ohne Fleisch, ...

Wer ganz besondere Sachen essen muss, darf, soll bringt sie selber mit.

Weitere Termine nach Absprache und evtl. auch mit Whatsappliste etc

 

Bitte "Anmeldung" bei Tim.

Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05308 5269512

oder den link auf

 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren